Stilblüten

Die schönsten Stilblüten und Unverschämtheiten

...aus dem offiziellen WebsiteBaker Forum

"mit verlaub gesagt, fancybox, lightbox, prototype, das ist alles bulls***."
Schön, wenn Menschen so viel Respekt vor der kreativen Leistung anderer Menschen haben...

"Es hilft gar nicht, ein Admin-Tool für etwas auszubrüten, das ohne eines läuft."
Ja, klar, man kann schließlich auch wieder statisches HTML schreiben und per FTP auf den Server laden... Wer braucht schon ein CMS, das macht doch nur Probleme.

"Ab sofort werden Tickets, die in einer anderen Sprache als Englisch erstellt werden, ohne zu fixen geschlossen."


"Du kannst ja Programmieren, Coden können dann andere"


"Wenn du einen Link hast zu einem, "so möchte ich den ungefähr haben" könnte ich evtl. mal gucken draus etwas zu basteln."


"Wirst du da noch was am Putputsystem ändern oder bleibt das erstmal so?"
Wer herausfindet, was ein Putputsystem ist, möge sich melden...

"Im Normalfall benutzt man das Upgradeskript nicht. Nur beim Upgrade."
Klingt sinnvoll...

"Ich hab Wald und Imkerei und Selbstgebranntes... Man bin ja fast Österreicher."


"Aber was reg ich mich auf über Vögel die sowieso kein Interesse dran haben an dem Projekt mitzuarbeiten. Vögel, die sich erst verabschieden und dann noch wieder mitzwitschern wollen, aber bitte nur wenn alle nach ihrer Melodie pfeifen."
Ja, schon ärgerlich, wenn man sich sooo sehr anstrengt, um jemanden rauszuekeln, und das Sauluder läßt sich einfach nicht rausekeln... ;)

Stilblüte oder anderen Frechheiten gefunden?

Bitte hier mit Link auf den Forenthread einreichen (kann auch aus dem englischsprachigen Teil des Forums sein):